re:publica 2010 – Abschluss mit Queen Bohemian Rhapsody Karaoke

19. April 2010 - von - Jens  - 
YouTube Preview Image

Ich will gar nicht mehr viel über die re:publica schreiben, denn dieses Video beschreibt eigentlich den Geist dieser Veranstaltung besonders gut. Während wir auf eine Skype-Konferenz mit Biz Stone von Twitter warteten, kam Johnny auf die Idee eine Massenkaraoke-Session zu veranstalten. Es war grandios und das Video kann den Spaß nur bedingt transportieren, wie das meist bei spontanen Aktionen so ist.

Kurz gesagt: Das Programm der re:publica 2010 war fein, die Stimmung gut. Und die Nasenbären, die sich permanent über schwierige Wlan-Verhältnisse beschwert haben, sollten sich vielleicht fragen, wie es funktionieren soll, wenn sich mehr als 2.500 Geräte versuchen in ein Netzwerk einzuklinken! Amen.

Leave a Reply

*