Dank Wiiagra kann ich nun immer!

Was aber auch alles auf diesem verrückten Planeten passiert. Da fällt ein Junges Mädchen von zarten 24 Jahren vom Wii Balance Board und kommt seit dem 10 Mal am Tag zum Orgasmus. Es reicht wohl ein Handy Klingeln in der Hosentasche und Fräulein Amanda hat liebe Mühe, sich im Zaum zu halten. Tiefes Durchatmen soll ihr wohl helfen…

Ein eingeklemmter Nerv soll nach dem Sturz die Dauererregung verursacht haben. Kurios!

Was viele sich wünschen und dafür so einiges an Pharmazeutika in sich reinwerfen passiert Ihr ohne viel Zutun. Also an alle Zocker die nun neidisch schauen – Handy in die Hosentasche, aufs Balance Board klettern, doof rum zappeln und mal kurz links oder rechts ins Wohnzimmer kippen. Und dann vom besten Freund anrufen lassen. Viel Spass dabei! :-)

Ach ja, Fräulein Amanda ist noch solo…

Gefunden bei Yahoo News >>