Quickie: Iphone ohne Vertrag, Dr. Kawashimas Hausbesuch, Playstation Handy

13. Mai 2009 - von - admin  - 

Iphone ohne Vertrag – Der Mobilfunkprovider blau.de bietet auf seiner Webseite das Iphone 8GB für knappe 590€ an – kein Simlock und keine Vertragsbindungen. Das gleiche Telefon gibt es im bisher bekanntesten Re-Importshop 3GStore für 629€. 
apfelnews.eu, blau.de 

Gerüchte um das 3. Iphone: Angeblich hat ein chinesischer Forumteilnehmer schon die echten Eckdaten für das nächste Iphone. Als Beweis führt er einen Screenshot an. Demnach wird im Dreiphone eine 3,2 Megapixel Kamera stecken, ein 600 MHZ Prozessor, 16 oder 32 GB Speicher, 256 MB Ram. Darüber hinaus sollen, wie in den letzten Tagen schon zu lesen war, auch ein Radio-Empfänger und ein Magnetometer im Gerät sein. 
fscklog.com,  apfelnews.eu

Iphone andocken ohne Iphoto-Autostart? Ja, das geht. Für alle UserInnen, die das Problem kennen und auch gerne beseitigen würden, hat macnotes.de vermutlich die Lösung.
macnotes.de

Dr. Kawashima kommt auf das Iphone: Der Nintendo DS Megahit Gehirnjogging kommt in Kürze gern zum Hausbesuch auf dem Apfeltelefon vorbei. Das berichtet zumindest die PR-Agentur von Spielehersteller Namco durch ein Bild.
pocketgamer.co.uk 

Sony Playstation Handy: Erst vergangene Woche tauchten Zeichnungen von einem möglichen Playstation Handy auf. So weit hergeholt ist die Idee eines solchen Gerätes gar nicht, wenn man daran denkt, dass Sony auch den Walkman ins Handy “gepackt” hat. Jetzt ist eine Designstudie aufgetaucht. Nach einem “Iphone-Killer” sieht das aber nicht aus …
techfieber.de, xonio.com

Leave a Reply

*