3 Links pro Tag: Nintendo, Facebook, Stellenanzeigen-Absagen

Nintendo und seine Konsolen landeten im „Guide to Greener Electronics“ von Greenpeace wieder auf dem letzten Platz. Microsofts Xbox sieht nicht besser aus. Sonys Playstation und Apple schnitten dagegen gut ab.
golem.de >>

Mark Zuckerberg, Facebook-Gründer, hält Privatsphäre im Netz für überholt. So sein Tenor im Interview mit Techcrunch.com-Boss Michael Arrington.
readwriteweb.com >>

Den Spieß einfach umdrehen! Das dachte sich wahrscheinlich Satiriker Jürgen Sprenzinger und schrieb Absagen auf Stellenanzeigen an die jeweiligen Unternehmen.
zeit.de >>

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.