Wünsch dir was! Mein Iphone #3 und mein Apple Media Pad

26. Mai 2009 - von - admin  - 

In 14 Tagen beginnt die WWDC und wie immer gibt die Gerüchteküche keine Ruhe. Iphone Nummer 3 wird erwartet, ein Iphone Nano, ein Touchscreen Device zwischen Iphone und kleinem Macbook. Wissen was wahr ist, was kommen wird und was vielleicht vorerst nur Wunschtraum war und bleibt, werden wir erst nach Ende der WWDC. 

ABER wünschen darf man sich doch was – oder?

Sicher! Und ich leg gleich mal los mit meinem Wunschzettel: Ich hätte gerne ein Iphone mit guter/sehr guter Akkuleistung! Es sollte Copy-und-Paste beherrschen und im besten Fall mir als Nutzer die Freiheit geben, ob ich Hintergrundfunktionen bestimmter Apps zulassen möchte oder nicht. Das Iphone kann ruhig auch bunt sein. Mann/Frau will sich ja abgrenzen, wenn inzwischen schon jeder zweite Medienfuzzi solch ein Statusgerät besitzt!

Ein Media Pad mit sieben bis neun Zoll Display würde mich auch interessieren! Wenn es passt, würde ich dafür sogar auf ein Iphone verzichten. Dabei wäre vor allem die Akkuleistung entscheidend und ob das Gerät über eine UMTS-Anbindung verfügt. Bluetooth, W-Lan, USB-Anschluss wären ebenfalls fein. Und weil es so schön sein könnte: Liebe Apple-Menschen, packt doch noch eine 5 Megapixelkamera mit rein. Danke. 32 oder 64 GB SSD-Speicher gäben dem Gerät auch noch eine Menge Überzeugungskraft. Und zum guten Schluss: Ich möchte mir weiterhin bequem und entspannt meine Apps aus dem Appstore ziehen und auch auf dem Gerät verwenden können. 

Das waren meine kleinen Wünsche an das Apple-Universum. Möge Steve Jobs mit mir sein!

Leave a Reply

*