Mittagsmusik: Lady Gaga ft. Beyoncé – „Telephone“

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GQ95z6ywcBY[/youtube]

In Zeiten, in denen kaum noch fette Musikvideos produziert werden, muss ich diesem kurzen Filmchen hier meinen Respekt zollen! Und der Erfolg gibt Lady Gaga und ihrem Label Interscope Recht – bereits nach 3 Tagen hat das Video über 13 Mio. Views. Für mich ist Frau Gaga inzwischen Madonna 2.0 – die Frage ist nur, ob es die Dame ebenfalls weit über 20 Jahre so erfolgreich im Business durchhalten wird, wie Madonna selbst.
Wir dürfen gespannt sein.

ps: Und wer wissen will, wer die abgefahrenen Kostüme kreiert hat, der kann gern dort >> vorbeischauen.

Ein Kommentar

  1. Ob sie jemals so erfolgreich wird wie die Ausnahmekünstlerin und das Genie Madonna wird die Zukunft zeigen, der Start jedenfalls ist mit Pokerface und Paparazi aber durchaus gut gelungen ;-)

Kommentare sind geschlossen.