Oslo kann auch anders…holy shit!

28. Mai 2010 - von - admin  - 
YouTube Preview Image

Jaja, Oslo muss nicht nur Interpreten importieren um auf der Bühne zu glänzen, wie uns bible.TV eindrucksvoll zeigt. Da stehen mehr Norweger auf der, vor der, um die und neben der Bühne als Norwegen Einwohner hat. Hammer! Und wie das Geschallerte ans Herz geht. Noch mal Hammer!

Irgendwie erinnert mich das an die Kelly Family…nur noch ein bisschen größer. Wobei man ja nicht weiß, wie sich die Bande in den letzten Jahren, oder waren es Jahrzehnten der Abstinenz vermehrt hat.

Aber das ist eine andere Geschichte…

5 Responses to “Oslo kann auch anders…holy shit!”

  1. Jens sagt:

    Mit Knicklichtern!!! *gnihihii

  2. Jens sagt:

    In Neonfarben!!! *gnihihihi

  3. nic sagt:

    Hat irgendwie was von “Sailing”- Rod Stewart?? Hey, und was hast du gegen Knicklichter? Die mit denen man Armbänder und Ketten basteln kann, waren der Renner bei den Kids bei der letzten Familienfete! ;)

    Sehr interessant übrigens der serbische Beitrag beim Eurovision Contest….

  4. Jens sagt:

    Knicklichter sind super!

    Aber neonfarbene Knicklichter sind schon hammerhart, wenn es um einen kirchlichen Hintergrund geht, kommt das schon ganz schön verstrahlt rüber – oder?

  5. nic sagt:

    Aber es heisst doch shine the light! Mit einer Taschenlampe oder Petroleumlaterne wär das auch nicht besser;) Obwohl..hast recht, der unfreillige Kontrast hast was von Ufosekte….Unabhängig davon erinnert mich das an eine VHS-Kassette aus den 90ern, die ich mir mal in den USA ansehen durfte… Bibleman!

Leave a Reply

*