Soll ich Dir auch ein iPad aus New York mitbringen?

09. April 2010 - von - admin  - 

Jaja, schon wieder ein iPad Thema. Da müsst Ihr durch. Diesmal als Podcast. “Bits und so” ist von je her ein sehr hörenswerter, da entspannt gesprochener, gut recherchierter und fachlich kompetenter Podcast. Aber Warnung an alle klar Windows verwurzelten Hörer, die Macher sind Mac User und verbergen das auch nicht!

In der Folge #193 mit dem treffenden Namen “iPad” geht es fast zwei Stunden in größerer Runde um Apples neues Wundergerät. Da mal locker sechs iPads (wie man trotz Limitierung auf 2 iPads pro Kunde an 6 kommt, wird auch erklärt) zum Launch aus New York geholt wurden, können alle Anwesenden auch direkt ihre ersten Erfahrungen kundtun und somit Handfestes in Sachen Hardware und Software präsentieren.

Sehr aufschlussreich wie ich finde, da man so noch mal einen besseren Einblick bekommt und auch die “Live” Emotionen beim Entdecken von neuen Funktionen und Apple typischen Features erfährt…sehr spassig! :-)

In diesem Atemzug auch direkt zu empfehlen ist “Games und so”. Für alle, die sich in ihrer Freizeit ab und zu mit elektronischen Games beschäftigen. Ebenfalls wöchentlich und sehr unterhaltsam.

Bits und so
Games und so

Leave a Reply

*