MICROPAINMENT!

21. Mai 2010 - von - Jens  - 

Ich wollte das Wort Micropainment nur mal so geschrieben haben! Damit hinterher nicht wieder jemand schreiben kann, ich hätte es nicht geschrieben! ;-)

Und außerdem – ich habe gerade nachgeschaut. Das Wort Micropainment gibt es laut Google noch gar nicht! Jetzt habe ich also ein Wort erfunden und auch noch auf Englisch! Micropainment! ÄTSCH!

… Ich glaube ich werde eines Tages ein Blog eröffnen, auf dem ich nur neue Wortschöpfungen in die Onlinewelt hinausposte!

PS: Im Übrigen gab den Anstoß zur Wortschöpfung Micropainment unser aller heiß geliebter Onlinestinkstiefel Phonsbär mit seinem Beitrag “DAS NEUE SOZIALHILFENIVEAU FÜR PROFIBLOGGER” >>

PPS: Und was ich noch schreiben wollte: Der Phons hat vermutlich sogar recht …

PPPS: Und wer mein verwirrtes Geschreibe zu Micropainment nicht versteht, was ich durchaus nachvollziehen kann, dem sei der Artikel zu Micropayment via Flattr auf spreeblick.com empfohlen >>

Leave a Reply

*