LEGO Creator bringt den VW Käfer als Bausatz

Es ist viel zu lange her, dass ich mal was zu Lego gepostet habe. ABER das neue Set ist doch mal wieder einen Mini-Blogeintrag wert. In der LEGO-Creator-Reihe wird es ab August 2016 den VW Käfer als Bausatz geben. Das Vorschau-Video ist wieder mal ganz charmant geworden. Mit 89.99 Euro ist der Bausatz natürlich kein Schnäppchen, aber mit 1.167 Teilen auch entsprechend umfangreich. Lego selbst empfiehlt das Set ab 16 Jahren. Und ich frage mich, was an dem Gerät nicht jugendfrei sein soll…
via testspiel.de >>

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.