Ben von den Ohrbooten & Clueso beim Afrika Karibik Festival

One Race Human – Afrika Karibik Festival! Clueso spielte nach den Ohrbooten seine Headliner-Show. Kurz bevor er auf die Bühne ging lud er Ben von den Ohrbooten zum Freestyle ein. Gesagt, getan. Hier drei Fotos und ein kurzes, wenn auch soundtechnisch schwaches Beweisvideo ;-).

Ben & Clueso - Freestylers
Ben & Clueso - Freestylers

Schön gesprochen, ist halb gesungen ...
Schön gesprochen, ist halb gesungen ...

Und jetzt alle!!!
Und jetzt alle!!!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cdU9yg0UUps[/youtube]

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.