Plan B – She Said @ Radio1 Live Lounge

Wenn es nach mir ginge, dann könnten alle Radiosendungen so aussehen, wie BBC-Radio 1 es in diesem Video zeigt. Das ist zu schön um wahr zu sein. Die Musiker spielen live und man kann ihnen dabei zuschauen. Der Traum von Webradio 2.0 – die „Guten-Morgen-Moderation“ mit interessanten (und gern auch regionalen) Künstlern im Studio und via Stream auf dem Bildschirm eines W-Lan-Mediacenters. Bis dahin wird es whl noch etwas dauern – vielleicht bin ich aber auch ein Radio-Geek und habe viel zu abgefahrene Vorstellungen.

EGAL. Plan B ist ein Rapper aus dem Vereinigten Königreich und er ist auf der Insel längst ein Hitmacher. Bisher hielt ich den Mann für einen Abklatsch von Mike Skinners Projekt „The Streets“. Aber so wie sich Mike Skinner von Album zu Album immer weiterentwickelt hat und inzwischen ein großartiger Live-Artist ist, so scheint auch Mr. Plan B einen Plan B zu haben und will musikalisch neue Grenzen austesten – im aktuellen Fall: Northern Soul. Bitte einfach das Video konsumieren und die eigene Bewertung gern unten in die Kommentare schreiben.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=F9VXdFIwCB4[/youtube]

Schönet Wochenende liebe digitale Nachbarn.

4 Kommentare

  1. Dieses jämmerliche, nervige Gewinsel soll Musik sein???? Da höre ich lieber durchfallbedingte Schweinefürze im Stall an….

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.