Musigg i dä Schwiiz

Wir hatten die Kelly Family, die Schweiz hat wenigstens die Brüderkombo 77 Bombay Street. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Dwwhj8tHqPw&feature=related[/youtube]

Ebenso weit entfernt von DJ Bobo ist der Schweizer Rapper Bligg. Wenn man ihn schon mit irgendwem vergleichen muss,vielleicht noch am ehesten mit Casper auf Schweizerdeutsch? Ach ja, und wer nochmal behauptet, Schweizerdeutsch und Hochdeutsch wäre dasselbe, kriegt aufs Maul und darf gleich mal den Text übersetzen. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cojwf071S5g&feature=related[/youtube]

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.