Guten Morgen digitales Taka Tuka Land! Leila K – „Open Sesame“

Da habe ich doch am Wochenende das wunderbare FluxFM gehört und dort wurde doch glatt diese musikalische Perle aus den Lautsprechern gezaubert! Danke ihr Fluxn!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0Wgh01d59do[/youtube]

2 Kommentare

  1. Jetzt hab ich irgendwie Bock, meine Kassetten raus zu kramen und KLF, Snap, Technotronic und Neneh Cherry zu hören! Danach wirds langsam Zeit für ein ordentliches Grunge Revival…Mehr, mehr, auch wenn es gefühlt so richtig alt macht :)

  2. Ey! Nimm mir nicht alle meine Wunschartists für die nächsten Tage vorweg ;-)

    Ich empfehle einfach das ganze KLF-Album „The White Room“.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.