Ich liebe Stop-Motion-Filme, …

[vimeo]http://vimeo.com/8332956[/vimeo]

… weil sie jeder machen kann, und trotzdem nur die Besten richtig tolle Ideen umsetzen können …

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iZHwMVhJ81g[/youtube]

… weil Lego-Spielzeug damit für Erwachsene eine wunderbare Legitimation erfährt …

[vimeo]http://vimeo.com/3044814[/vimeo]

… weil ich endlich weiß, wofür elektronische Knarz-und-Knister-Musik gut sein kann.

Anstoss zum Posting via hundertmarkblog.de

2 Kommentare

  1. Yo Sebastian, danke für den Tipp! Den habe ich mir auch gezogen. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, ihn auch anzuschauen. Wird in Kürze nachgeholt. Gruß Jens

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.