Apple Tablet Gerüchteküche, Folge 27.136

Ich habe mich am Wochenende auch noch mal zum Thema „Apple und das digitale Lesen“ ausgelassen. Christoph Dernbach aka Mr. Gadget tat das in Bezug auf das Beleuchten der Gerüchte noch etwas konstruktiver. Bitte dort weiterlesen „Alle Jahre wieder – Die endlose Geschichte der Gerüchte um ein Tablet-PC von Apple“ >>

Andreas Göldi hat auf netzwertig.com noch mal einen kurzen Überblick zu den Chancen für digitalen Content unter der Überschrift „E-Book-Reader, Smartphones & Co.: Der Kampf um die nächste Generation digitaler Inhaltskanäle“ zusammengefasst. Link >>

Tobias Hieb wagt sich ganz weit aus dem Fenster. Er glaubt fest daran, dass das Apple Tablet kommen wird und dem Unternehmen ähnlichen Erfolg bescheren wird, wie das iPhone es tat. Link >>

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.