Jürjens jroßer Hit!

Erst das Video schauen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_FPEaWY7BHM[/youtube]

Dann fremdschämen!

PS: Egal welche Partei solch eine Art von Video/Song/Auftritt hinlegt, es kann immer nur in die Hose gehen!

2 Kommentare

  1. Ach du Kacke. Da probiert man sich in NRW auf die Ami Nummer zu verkaufen und macht so was peinliches draus. Gruselig!

  2. So sieht es aus! Ich finde es immer bedenklich, wenn sich Leute die Musik auf ihren politischen Bauch schneidern lassen. Das ist für die MusikerInnen peinlich, wie auch für die PolitikerInnen. Und ganz nebenbei bekommt es für mich noch das Geschmäckle aus der Vorwendezeit.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.