#Foodstunts No. 01 – DIY Burger: Lachs & Schinken

[youtube width=“500″ height=“300″]http://www.youtube.com/watch?v=CHDO1xf89Aw[/youtube]

Ich probiere mich gerade an Youtube-Videos aus. Da eines meiner Lieblingsthemen das Kochen ist, habe ich den Channel „FoodstuntsBerlin“ eröffnet und meine ersten beiden Videos mit etwas kuriosen, aber leckeren Kreationen veröffentlicht.

Das Rohmaterial habe ich mit meinem iPhone 4S aufgenommen und danach via Dropbox auf mein iPad mini verschoben. Dort verarbeitete ich die einzelnen Clips mit der iMovie App zu diesem ersten Filmchen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.