Neustart!

So. Auf geht’s! Dies soll nun nach sehr vielen Versuchen nun das letzte eigene Blog werden. Ganz privat.

Zuerst habe ich meine verschiedenen Online-Welten zu verquicken: Facebook, Twitter, WordPress. Dabei ist mir aufgefallen, dass dies echt noch sehr kompliziert ist. Mehrere Plugins mussten installiert werden. Ich habe mich gewundert, warum WordPress noch nicht über eine eingebaute Anbindung an Facebook und Twitter verfügt. ABER: Man kann nicht alles haben ;-) ODER habe ich nur noch nicht alles in der aktuellen Version von WordPress gecheckt? Gibt es die APIs zu Twitter und Facebook?

Also – auf ein Neues!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blogbote

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.