Neuer Podcast: Funkloch embedded – Onkel zwischen Tour und Angel

08. März 2019 - von - Jens  - 

Liebe Leute, ein neuer #Podcast hat in dieser Woche das Licht der Welt erblickt. Ich darf euch meine neueste Wahnsinnigkeit vorstellen? „Funkloch embedded – Onkel zwischen Tour und Angel“ – in diesem monatlichen Format telefoniert der Drummer, Producer und Songwriter Onkel Drumhausen mit mir als Medienfuzzi. Musik spielt eine Rolle. Oder zwei. Geschichten und Eindrücke aus dem Musikerlivestyle, Dos and Don’ts im Backstage, auf nächtlichen Raststättenstops mit dem Tourbus oder warum das Hobby als Beruf eben doch ne geile Idee ist. Oft. Das Leben erklärt und geschaut durch die Brille eines Schlagzeugers, das ich als Medienfuzzi versuche zu entschlüsseln.

In der ersten Ausgabe geht es um MusikerInnen und Bands, wie Das PackSuperschande: Liedfett – Le Fly – Das Pack | MünsterLIEDFETTLe Fly | St. Pauli TanzmusikSarah Connor, Mark Uwe Kling, Michael Krebs, Julius Fischer, Arbeitsgruppe ZukunftPensen PalettiMonsters of LiedermachingTschaika 21/16 …

Kurz: Wir quatschen und das etwa 50 Minuten lang.

Ihr könnt das Ganze abonnieren, ganz modern im Internet:

iTunes: https://apple.co/2TyMHKW
Spotify: https://spoti.fi/2NSlSw0
RSS-Feed für Android- und iOS-Podcastapps: https://bit.ly/2C8XO34

Leave a Reply

*