Mittagsmusik: Lady Gaga ft. Beyoncé – „Telephone“

15. März 2010 - von - Jens  - 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GQ95z6ywcBY[/youtube]

In Zeiten, in denen kaum noch fette Musikvideos produziert werden, muss ich diesem kurzen Filmchen hier meinen Respekt zollen! Und der Erfolg gibt Lady Gaga und ihrem Label Interscope Recht – bereits nach 3 Tagen hat das Video über 13 Mio. Views. Für mich ist Frau Gaga inzwischen Madonna 2.0 – die Frage ist nur, ob es die Dame ebenfalls weit über 20 Jahre so erfolgreich im Business durchhalten wird, wie Madonna selbst.
Wir dürfen gespannt sein.

ps: Und wer wissen will, wer die abgefahrenen Kostüme kreiert hat, der kann gern dort >> vorbeischauen.

One Response to “Mittagsmusik: Lady Gaga ft. Beyoncé – „Telephone“”

  1. Ob sie jemals so erfolgreich wird wie die Ausnahmekünstlerin und das Genie Madonna wird die Zukunft zeigen, der Start jedenfalls ist mit Pokerface und Paparazi aber durchaus gut gelungen ;-)

Leave a Reply

*