Kultgame kommt zurück: Electronic Arts soll NBA Jam lizensiert haben!

05. Januar 2010 - von - Jens  - 

Wenn das jetzt kein Grund für eine Wii ist? Laut ESPN soll der Spielepublisher Electronic Arts “NBA Jam” bei der amerikanischen Basketball-Liga lizensiert haben. Das Sportspiel soll noch in diesem Jahr erscheinen. Wann genau, das ist noch nicht klar. “NBA Jam” war für mich der erste große Hit auf einer Spielekonsole. Bei einem Schulfreund zockten wir auf dem Sega MegaDrive. Und es dauerte sehr lange, bis ich das erste Mal gewann …
espn.com >>

PS. Das Spielchen würde sich vermutlich auch für das iPhone anbieten – oder?

One Response to “Kultgame kommt zurück: Electronic Arts soll NBA Jam lizensiert haben!”

  1. […] hat man vergessen, mein absolutes Sega-Mega-Drive-Game NBA Jam wieder ins Programm aufzunehmen. Fehlt eigentlich nur noch der Gameboy in seiner Urform, aber […]

Leave a Reply

*