Malen mit Max…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YGFo5m5anVE[/youtube]

Da bin ich mal wieder beim Stöbern im Netz über ein genial einfaches und einfach geniales Game gestolpert…wenn´s auch vom Ansatz nicht wirklich neu ist. Es handelt sich bei dem Spielchen um ein normales, handelsübliches Jump n Run, nur mit dem Unterschied, dass man sich die Plattformen und helfenden Dinge im Level selbst malt….ja, malt! Und alles physikalisch korrekt mit der virtuellen Umwelt interagierend. Echt cool anzusehen!

Aber bevor ich hier versuche, dass ausführlich zu erklären, schaut Ihr lieber das Video und wisst, was ich meine.  Und wer nun Blut geleckt hat, kann sich in einer frei verfügbaren Demo selbst ausprobieren und austoben. Have fun!

Den Titel wurde mit der Unity Engine geschustert und ist für PC, Mac und die Wii als WiiWare Download für wenig Geld zu haben. Und er verdient es wirklich, gekauft zu werden!

Direkt zu Max´s Page >>

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.