Quo Vadis 2010 – Lets talk about games, baby!

27. April 2010 - von - admin  - 


Es ist mal wieder soweit – die Spielentwickler treffen sich in Berlin zum Erfahrungsaustausch. Zum vierten Mal findet die Quo Vadis kombiniert mit den  “Deutschen Gamestagen” in Berlin statt, diesmal in der schicken Kongresshalle am Alexanderplatz. Hauptthema der Veranstaltung, welch Überraschung, sind die mit aller Macht um sich greifenden Browser- und Socialgames von Facebook und Co. Aber macht ja Sinn, ist nun mal aktuell in aller Munde und der Markt mit dem größtem Wachstum in der Branche.

Der ganze Spass startet heute und geht bis zum Donnerstag, den 29.04.2010. Was dort geboten wird, welches Vorträge es gibt und warum man dort vielleicht unbedingt hin sollte, erfährt man auf der offiziellen Seite. Ich werde die kompletten drei Tage vor Ort sein und mal schauen, was mich dort erwartet.

Notfalls, wenn so gar nix rockt, trifft man wenigstens die alten und jungen Hasen der Branche und mit denen gibt es immer das eine oder andere Interessante aus dem Nähkästchen zu plaudern. Also schaut vorbei!

Hier geht es zur Quo Vadis Page >>

Leave a Reply

*