Liebe ARD- und ZDF-Verantwortliche: Bitte kauft die Übertragungsrechte für diesen Sport!!!

12. März 2011 - von - Jens  - 
YouTube Preview Image

Es ist so lächerlich für mich! Die ÖR wollen die Rechte für die Übertragung der Leichtathletik-WM nicht bezahlen und deshalb lieber auf einen Großteil der Berichterstattung verzichten. Die ARD will aber angeblich 54 Mio. Euro für die Übertragungsrechte von Boxkämpfen bezahlen!

Angeblich würde das den Audience Flow voranbringen und man hätte erfolgreich das Wort zum Sonntag integriert und würde jetzt fast doppelt so viele potentielle Kirchenjünger erreichen. (sic!)

Darüber hinaus sollen ARD und ZDF an den Rechten zur Übertragung von Golf dran sein.

Ihr Torfnasen! Kauft die Rechte für dieses Roboterboxen! Das bringt sicherlich weit mehr geistige Herausforderungen für die ZuschauerInnen als Boxen und Golf zusammen!

… Obwohl! Irgendwie passt diese Weltfremdheit der öffentlich-rechtlichen TV-Barone ganz gut. Boxen: Immer noch die Sportart der Halbwelt und Golf die Sportart der Reichen. Randgruppen-TV at its best!

Leave a Reply

*