Ich liebe Stop-Motion-Filme, …

04. Januar 2010 - von - Jens  - 

… weil sie jeder machen kann, und trotzdem nur die Besten richtig tolle Ideen umsetzen können …

YouTube Preview Image

… weil Lego-Spielzeug damit für Erwachsene eine wunderbare Legitimation erfährt …

… weil ich endlich weiß, wofür elektronische Knarz-und-Knister-Musik gut sein kann.

Anstoss zum Posting via hundertmarkblog.de

2 Responses to “Ich liebe Stop-Motion-Filme, …”

  1. Sebastian sagt:

    Ich empfehle den hier vorgestellten Filme: http://www.awn.com/articles/production/ipeter-and-wolfi-stop-motion-finds-dark-side

    Das war einer der 12Apps Downloads im iTunes-Store. Grandios!

  2. Jens sagt:

    Yo Sebastian, danke für den Tipp! Den habe ich mir auch gezogen. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, ihn auch anzuschauen. Wird in Kürze nachgeholt. Gruß Jens

Leave a Reply

*