Der Plan ging auf

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zxIL5UUeaEQ[/youtube] Gestern habe ich mich davon überzeugt, dass Ben Drew nicht nur auf Platte gut klingt. Im ausverkauften Postbahnhof traf der Soulpop von Plan B & Band auf feinstes Beatboxing von Faith SFX. Letzterer hat nicht nur den Saal angeheizt sondern auch einigen Klassikern eine neue Note verliehen.  Ansonsten solides Programm mit ordentlich Schmackes und Groove. Auch wenn ich verstehen kann, dass der gute Mann wieder zurück zum Hip Hop will, hoffe ich, dass es nicht sein letzter Ausflug in ein anderes Genre war. Er kann einfach alles beides! Übrigens: Wer sich jetzt ärgert, kann sich schonmal den 6.12. vormerken. Dann gibt es das Kölner Konzert als Rockpalast-Mitschnitt im TV.

Noch etwas Beatboxing gefällig?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.