Papiersternenkrieg

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=M_3xbcJBUxY[/youtube] Regenwetter ist Bastelwetter! Wer jetzt Lust hat, kleine Papierroboter oder gleich den Star Wars Millenium Falcon für das große Basteldiplom zu bauen, sollte unbedingt auf der Website des Japaners Shunichi Makino stöbern. Nachbau dank Bastelbogendownload möglich. Allerdings nur begrenzt für Anfänger und Nichtnerds geeignet, aber dafür kann man nach erfolgreicher Bastelei damit bestimmt Eindruck schinden! Etwas Geduld beim Suchen nach dem geeigneten Bastelprojekt sollte auch vorhanden sein, es sei denn, man kann Japanisch. Um eine Freundin von mir zu zitieren:“ Wenn du meinst, eine total bekloppt geniale Idee zu haben, gibt es garantiert einen Japaner, der sie schon umgesetzt hat.“ Wer immer noch nicht weiss, was ich damit meine, einfach mal „Matrix Ping Pong“ oder „Super Mario Beatbox“ googlen;)