Update für die MacGyvers unter die Leserse: Das Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle

11. Januar 2010 - von - Jens  - 

Habe ich mich gerade am Wochenende noch über das grüner werdende rote Schweizer Taschenmesser gefreut (siehe dorte >>), macht sich Herr Beckedahl von netzpolitik.org daran, dass ganze mit einer viel schöneren Info in Bezug auf Schweizer Taschenmesser zu toppen! Er weist auf die Produktrezensionen der Amazon-UserInnen zum wunderbaren Kaufartikel “Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle” für unverbindlich schmale 651,45 Euro. Ich darf kurz aus einer Produktbewertung zitieren?

User “Parvenu” schreibt:

Die Firma WENGER mußte jüngst folgende Änderung an ihrem Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer durchgeführen: die aktuelle Version des Messers enhält, neben der katholischen und evangelischen Kapellen und der 10-plätzigen Synagoge, zwar noch den bisher zur Standardausrüstung zählenden Gebetsraum für Menschen islamischen Glauben, wurde allerdings, entsprechend der neuen schweizerischen Gesetzgebung, um das bisher enhaltene Minarett gekürzt.

Mein persönliches Highlight bei diesem TASCHENMESSER!!! ist allerdings die Auszeichnung des Preises selbst, die ein(e) schlaue(r) Amazon-Mitarbeiter(in) vornahm: Preis: EUR 651,45 (EUR 434,30 / kg).

Das Produkt bei amazon.de >>
Der Beitrag von Markus Beckedahl >>

Leave a Reply

*