So kurz vor der Apple-Präsentation: Zur Erinnerung, was andere so machen …

27. Januar 2010 - von - Jens  - 
Tags:

Bonnier R&D aus Schweden hat kürzlich einen spannenden Prototypen für digitale Magazine vorgestellt.



HP hat vor wenigen Tagen auf der CES den Prototypen eines Tablet-PCs vorgestellt.

YouTube Preview Image

UND jetzt? Warten wir ab, schauen uns an, was der gute Onkel Jobs präsentiert. Wir sind danach vermutlich baff. Dann schauen uns noch mal die Videos oben an und lachen hoffentlich köstlich darüber, weil Apple wieder mal die Nase viel weiter vorne hat, als es alle erwartet haben. ODER wir lachen nicht mehr, weil wir ernüchtert sind und feststellen müssen, dass Apple eben doch keine Flatrate auf erfolgreiche Produkte hat.

Stay tuned for more happy days!

Leave a Reply

*