3 Links pro Tag: Schneemann-Demo mit Kunstschnee, Kindle & deutsche Verlage, Edel-Hotels

Schneemann-Demo war Werbeaktion
Auf dem Berliner Schlossplatz sollte von Freitag bis Sonntag eine Demo gegen den Klimawandel und für eine bessere Klimapolitik stattfinden, in dem jede Menge Schneemänner gebaut werden sollten. Wie die TAZ festgestellt hat, handelt es sich bei dieser Aktion allerdings nur um die Werbeaktion eines hessischen Energieanbieters.
taz.de >>

Kindle – Deutsch / Deutsch – Kindle
Bastei/Lübbe ist der erste deutsche Großverlag, der auf Amazons E-Reader ein größeres Angebot an E-Books zu Verfügung stellt. Ullstein und Holtzbrink verhandeln noch. Mittlerweile sollen bereits 948 Titel von verschiedenen Anbietern in deutscher Sprache zu haben sein.
lesen.net >>

Edel logieren mit André Balazs
Der New Yorker Balazs hat zahlreiche Hotels auf den neuesten Stand gebracht und besondere Gegenden mit Luxushotels ausgestattet. Merian.de weiß mehr über den Mann, dem die Stars in die Betten hüpfen und hat die feine Fotostrecke dazu im Netz.
merian.de >>