3 Links pro Tag: Formspring-PR-Hilfe, Open-Source-Möbel, 13,65 Euro pro PC

Die Web-2.0-PR-Leute Daniela Hinrichs (Xing AG) und Sachar Kriwoj (Scoyo) wollen GründerInnen und Start-Ups via Sprechstunde auf formspring.me unterstützen.
formsrping.me >>

Ronen Kadushin ist ein israelischer Produktdesigner und er veröffentlicht seine Möbel-Entwürfe unter einer Creative-Commons-Lizenz. Ungewöhnlich für die Designbranche.
futurezone.orf.at >>

Computerhersteller, wie IBM oder Sony haben sich mit den deutschen Verwertungsgesellschaften auf eine Urheberrechtspauschale für Computer geeinigt. 13,65 € pro Computer werden für alle verkauften PCs seit 2008 von der PC-Herstellern an VGWort und Co. bezahlt.
spiegel.de >>

Ein Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.