3 Links pro Tag: Fischstäbchen-iPad, Tim Renner will mehr Eier, 125 traumhafte Blogs

11. Februar 2010 - von - Jens  - 
Tags:
, ,

Vom Fischstäbchen zum iPad
Thomas Siegner will das eigentlich entscheidende Argument für das iPad ausgemacht haben: Das Gerät funktioniert wie ein Fischstäbchen. Es riecht nicht, es schmeckt nicht, es sieht nicht aus wie Fisch und es lässt sich leicht zubereiten. Häh? Antworten gibt es im Cirquent-Blog.
cirquent-blog.de >>

Tim Renner will mehr Eier
Tim Renner ist der Mann hinter dem Radiosender motor.fm und war mal der Boss von Universal. Im Moment ist er verärgert über die Eierlosigkeit der deutschen Popmusik-Industrie. Sie bejubelt nur die größten Erfolge, auf Events und Messen. Sie traut sich nicht, der Innovation im Pop die Hand zu reichen. Fazit: Popkomm und Echo sind langweilig. Renner fordert mehr Eier.
motor.de >>

125 traumhafte Blogs
Jürgen Vielmeier hat sich eine Topliste, der 125 traumhaften Blogs zusammen gestellt. Dabei ging er sehr subjektiv vor. Am Ende kam er auf die Zahl 125, listete die Webseiten brav auf, gab seine Meinung dazu und serviert ein Menü aus interessanten Weblogs und Perlen.
yuccatree.de >>

Leave a Reply

*