3 Links pro Tag: Email-Abmahnungen zulässig, Grimme Preis Nominierungen sind da, doofe Twitterwalls

04. Februar 2010 - von - Jens  - 

Landgericht Hamburg: Abmahnungen per Email sind zulässig
Eine wahrscheinlich sehr weitreichende bzw. zukünftig sehr Nerven zehrende Entscheidung haben die Hamburger Richter da gefällt. Bereits im Juli 2009 hat das LG entschieden, dass die Zustellung einer Abmahnung per Email zulässig ist (Aktenzeichen 312 O 142/09).
zdnet.de >>

Grimme Preise 2009: Sido ist nominiert
Die Kandidatenliste für die Grimme Preise ist veröffentlicht worden und in diesem Jahr dürfen sich besonders viele Produktionen privater Sender über Nominierungen freuen. So wurde auch der Berliner Sido für seine Wahlsendung bei Prosieben nominiert.
dwdl.de >>, (Sido) diekopfhoerer.wordpress.com >>

Keine Chance für Twitterwalls!
Mathias Richel hat Twitterwalls auf Konferenzen und Podiumsdiskussionen satt. Seiner Meinung nach verlieren die TwitterInnen zu häufig den Respekt gegenüber den Vortragenden und DiskussionsteilnehmerInnen. Ich schließe mich der Meinung an.
blog.mathias-richel.de >>

Leave a Reply

*