3 Links pro Tag: Atomwaffen-Watching, Techcrunch-Europe-Index, Augmented Reality im Journalismus

Atomwaffen anschauen leicht gemacht?
Belgische FriedensaktivistInnen sollen in Belgien in den Luftwaffenstützpunkt „Kleine Brogel“ gelangt sein. Die Eindringlinge sind erst nach einer Stunde auf der Airbase entdeckt worden, auf der laut taz.de bis zu 20 amerikanische Atombomben gelagert werden.
taz.de >>

TechCrunch Europe Top 100 Index
Die Techcrunch-Crew hat die 2010er Version ihres Tech-Index für interessante Mobile- und Web-Firmen in Europa veröffentlicht. Interessant dabei: Sowohl Social Bookmarking (Yigg, MisterWong) als auch WebTV-Dienste (Zattoo, Joost) flogen im Vergleich zum Vorhajhr aus dem Index.
eu.techcrunch.com >>

Augmented Reality im Journalismus?
Christiane Schulzki-Haddouti hat sechs Möglichkeiten zusammengetragen, wie JournalistInnen Augmented Reality für die Berichterstattung bzw. Informationsverbreitung nutzen könnten.
blog.kooptech.de >>

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.