#Foodstunts No. 02 – DIY Pancake-Pralinés mit Marshmallows und Ziegenkäse

Das zweite Foodstunts-Video ist vom Rezept her noch etwas verrückter: Eierkuchen-Pralinés mit Ziegenkäse, Waldbeeren, Marshmallows und Schokolade.

[youtube width=“500″ height=“300″]http://www.youtube.com/watch?v=EWZCxQWYy6s[/youtube]

Dafür habe ich schon ein paar kleinere Änderungen am Produktionsablauf vorgenommen. So habe ich „mein Set“ schon etwas strukturierter aufgebaut, die Zutaten optisch vorbereitet und einen minimalen „Drehplan“ im Kopf durchlaufen. Als Produktionsgerät habe ich dieses Mal nur noch das iPad mini samt Kamera- und danach iMovie-App verwendet.

Im nächsten Schritt werde ich sicherlich auch noch an den Musik-Clips arbeiten. Dabei bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich eigene kleine Tracks mit einer App basteln werde oder mir CC-lizensierte Songs suche, die ich dann einbinden werde. Beides ist einiger Zeitaufwand, mal schauen, was schneller und aber auch rechtssicher klappt.