Voting, Crowdfunding, Online-Petition, Auktion – Mitmachinternet at its best: Lego-Rolli, Fleisch ist mein Müsli, Chemtrails erlauben, Barbie-Domina!

04. Juni 2014 - von - Jens  - 

Ein Rolli als Lego-Bausatz
In der Lego-Community hat der User “Wheelchair” das Projekt “Let’s make inclusion a child’s play.” vorgestellt. Denn bei Lego kann man eigene Bausätze vorstellen und wenn man wirklich viel Glück hat, dann kann daraus ein offizieller Lego-Bausatz werden. Dafür muss man allerdings genügend Voting-Stimmen einsammeln. Können wir also alle mal bitte für das Projekt voten?!
lego.com >>

Schinken-Streusel mit 5 E
In den Niederlanden futtert man morgens gern Hagelslag (also Streusel) auf dem Buttertoast. Ich persönlich liebe die Variante mit Anisgeschmack sehr. Jetzt kam ein niederländischer Hersteller auf die Idee per Crowdfunding das Projekt “Bacon Hagelslag” umzusetzen! Top-Idee, wenn da nicht allein 5 E-irgendwas als Inhaltsstoffe aufgeführt wären. Wer trotzdem Bock auf das abgefahrene Knusperzeugs hat, bitte hier entlang.
kickstarter.com >>

Die Beinahe-Petition für die VerschwörungstheoretikerInnen
User Kevin M. hatte eine Petition vorbereitet: “Hiermit fordern wir die geheime Weltregierung auf, endlich Chemtrails in der Umwelt auszubringen, um die Bedürfnisse der Verschwörungstheoretiker zu befriedigen.” Leider ist sie schon wieder abgesagt worden, vom Betreiberportal openpetition.de selbst und im TROLLTURM gelandet (sic!).
openpetition.de >>

Peitsch-mich-Barbie
Für alle Menschlein, die besondere Lust durch zarte bis harte Schmerzen verspüren, empfehle ich die ebay-Auktion “Barbie als Domina, seltene Eigenkreation”. Noch liegt der Preis bei moderaten 3,50 Euro.
ebay.de >>

Leave a Reply

*