Top Of The Blogs – 30 BloggerInnen wählten ihre Lieblingsalben

28. Dezember 2009 - von - Jens  - 
Tags:

Eine schöne, kleine Idee: 10 14 Blogs mit insgesamt 30 BloggerInnen wählen gemeinsam ihre Album-Top10 für das Jahr 2009. Ich bin fasziniert ob der Zahl der TeilnehmerInnen. 30 Leute via Netz zum Abstimmen zu bekommen, halte ich nicht für die leichteste Übung, wenn dabei 10 Blogs koordiniert berichten sollte.

Für mich gibt gleich zwei Platten, mit denen ich mich kauftechnisch näher beschäftigen werde:

1. Slow Club – Yeah So
2. The xx – xx

Es bleibt mir nur zu schreiben: SCHÖN. Und hier der Link >>

3 Responses to “Top Of The Blogs – 30 BloggerInnen wählten ihre Lieblingsalben”

  1. Tom sagt:

    Schön, dass es gefällt und danke für die Erwähnung! Wir sind sogar 14 Blogs insgesamt und über 30 Schreiberlinge :)

    Und ehrlich gesagt, war’s einfacher und spontaner zu koordinieren, als ich dachte.

  2. Jens sagt:

    Hallo Tom, noch schöner, als schon schön ;-)

    grüße aus berlin ;-)

  3. Jens sagt:

    Hallo Tom, das liest sich gut ;-) Und danke für den Kommentar. Gruß Jens

Leave a Reply

*