Rewind selector! Abrechnung KW28

So. „Rewind selector“ soll eine wöchentliche Abrechnung darstellen. Schauen wir mal, wie weit ich das durchhalte.

And now sports!


++ BEITRAG DER WOCHE ++

Felix Schwenzel, der coolste Brummelbär des Internets, hat aufgeschrieben, warum ich die Piraten wähle. WEIL, er schrub mir aus dem Herzen, nur ist es bei mir kein Protest mehr. „protestwahl“ auf wirres.net >>


++ BILD DER WOCHE ++

Foto

WEIL, einfach ein volles Klischee. Und der Kollege hat auch noch einen passenden Nachnamen zu seinem Porsche Cabrio.


++ TWEET DER WOCHE ++




++ ALBUM DER WOCHE ++

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/playlists/3059241″ params=““ width=“ 100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Der Chefket hat eine neue EP veröffentlicht und man kann sie als Stream hören. Super, WEIL Chefket nicht mehr so sehr den belehrenden Ton anschlägt und weil er eine nette Clique an musikalischen Gästen dafür um sich gesammelt hat.


++ FACEBOOK-QUOTE DER WOCHE ++

facebook.com/pixiphonelle >> WEIL, die wunderbare Elle P. bringt eine neue Platte raus und hat vorab schon mal die richtige Promo dafür rausgehauen.


++ APP DER WOCHE ++

Zattoo für das iPad. WEIL, man so die ARD-Digitalen empfangen kann und schnell feststellt, dass die ARD keine gute Charts-Sendungen machen kann. -> einsplusCharts >>


++ VOLLPFOSTEN DER WOCHE ++

Microsoft, WEIL deswegen „NSA-Skandal: Microsoft soll seit Jahren mit US-Ermittlern kooperieren“ und weil es nächste Woche vermutlich ähnliche Enthüllungen über Apple & Co. geben wird.