EA – Die Sims im Mittelalter im Frühjahr 2011

Das dürfte ein großer Spaß werden. Electronic Arts möchte im Frühling 2011 die Sims ins Mittelalter schicken und dabei neue Gameplay-Elemente einführen. So sollen Rollenspielfreunde und Strategiegamer auch ihre Freude haben und z.B. eigene Königreiche aufbauen können.

Ich war bisher kein Fan von den Sims. Mit dem Thema Strategie macht mich EA allerdings neugierig auf diesen Titel bzw. Die neue Reihe.

Ganz nebenbei birgt diese neue Interpretation der Sims jede Menge Möglichkeiten und Ideen, diese Spieleserie ins Web zu übertragen. Denn dort sitzen bereits die RollenspielerInnen und Hobbystrategen.

Mehr Infos bei Electronic Arts >>
Via golem.de >>

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.