#foodcheckaz – Lindt – “Hello my name is” Strawberry Cheesecake Chocolate Stick

05. Oktober 2012 - von - Jens  - 

20121005-002256.jpg

Preis: um 0,95 € für 39g.

Geschmack: Schon mal ne Yogurette geschnappelt? Dieser Schokoriegel schmeckt für mich genau so.

Fazit: Wirklich attraktives, hervorstechendes Verpackungslayout wird konterkariert durch fluffige, simple Geschmackswiederholung.

#wtf-Faktor: *hüstel.

3 Responses to “#foodcheckaz – Lindt – “Hello my name is” Strawberry Cheesecake Chocolate Stick”

  1. Klaus sagt:

    OK!?! Wenn die so wie Yogurette schmecken ist die Aufmachung aber viel zu heftig. Das macht mich jetzt so neugierig, dass ich sie wohl kaufen werde. Gibt es die auch in anderen Geschmackssorten?

  2. Jens sagt:

    Yep. Es gibt sie meines Wissens in insgesamt vier Geschmacksrichtungen. Selbstversuch macht auf jeden Fall kluch ;-).

  3. Claudia sagt:

    Die schmeckt genau wie Yogurette. Echt enttäuschend. Den Preis dafür – 100g über 2 € – ist eine Frechheit. Unter Geschmack “Cheesecake” stelle ich mir etwas anderes vor. Aber wie so oft heutzutage – Mehr Schein als Sein !

Leave a Reply

*