#foodcheckaz – Lindt – „Hello my name is“ Strawberry Cheesecake Chocolate Stick

20121005-002256.jpg

Preis: um 0,95 € für 39g.

Geschmack: Schon mal ne Yogurette geschnappelt? Dieser Schokoriegel schmeckt für mich genau so.

Fazit: Wirklich attraktives, hervorstechendes Verpackungslayout wird konterkariert durch fluffige, simple Geschmackswiederholung.

#wtf-Faktor: *hüstel.

3 Kommentare

  1. OK!?! Wenn die so wie Yogurette schmecken ist die Aufmachung aber viel zu heftig. Das macht mich jetzt so neugierig, dass ich sie wohl kaufen werde. Gibt es die auch in anderen Geschmackssorten?

  2. Yep. Es gibt sie meines Wissens in insgesamt vier Geschmacksrichtungen. Selbstversuch macht auf jeden Fall kluch ;-).

  3. Die schmeckt genau wie Yogurette. Echt enttäuschend. Den Preis dafür – 100g über 2 € – ist eine Frechheit. Unter Geschmack „Cheesecake“ stelle ich mir etwas anderes vor. Aber wie so oft heutzutage – Mehr Schein als Sein !

Kommentare sind geschlossen.