World of Warcraft bald auf dem Iphone?

25. April 2009 - von - admin  - 
YouTube Preview Image

Dieses Video habe ich gerade bei toucharcade.com gefunden. Es macht den Eindruck, dass World of Warcraft für das Iphone über die (kaum bekannte) VolleeX Engine bzw. den Vollee Client wirklich gespielt werden kann. Es handelt sich offenbar nicht um ein eigenes Spiel für das Iphone, sondern WoW AbonnentInnen können ihren Charakter auch von einem Iphone aus steuern. toucharcade.com ist sich aber selbst nicht ganz so sicher, ob es vielleicht auch nur ein gut gemachtes Fake-Video ist. Ich persönlich wäre ja eher an einem WoW direct für das Iphone interessiert, sozusagen als “stand alone”-Lösung. Für ein volles WoW-Gaming fehlt mir einfach die Zeit.
Mehr Hintergründe auf: toucharcade.com

Leave a Reply

*