Werbeclip: TomTom auf dem Iphone

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pfcXZlBsqxg[/youtube]

Das sieht ganz smart aus. Ich bin auf die Reviews der ersten NutzerInnen gespannt. Ich hatte mal ein TomTom in der Benutzung, das zu mir in einem schweizer Autobahntunnel sagte: „Bitte wenden!“

Ein Kommentar

  1. Ich habe mir das CarKit von TomTom sofort bestellt, als ich davon gehört habe. Leider konnte es mich nicht völlig überzeugen, so dass ich es innerhalb der 30-tägigen Testphase wieder zurückgeschickt habe. Die Halterung hält das iPhone zwar sicher und ist auch hochwertig, doch die Funktionen arbeiten nicht sauber. Bei einem Preis von 100 Euro sollte man meiner Meinung nach einiges mehr erwarten können.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.