Quickie: Iphone-Überhitzung, Kein Skype-Boykott, Sims3, Android +900%, Terminator

11. Mai 2009 - von - admin  - 

Iphone-Überhitzung ist kein Scherz: Wenn man die kleine Allround-Kiste zu sehr der Sonne und zu intensiver Nutzung aussetzt, kann sich das Gerät überhitzen und sagt einem das auch! Ein gelbes Warnzeichen ist kein Virus, sondern ein Hitzschlag!
gizmodo.de

T-Mobile & Vodafone ohne Nokia-Boykott: Entgegen anders lautender Presseberichte wollen die Provider T-Mobile und Vodafone nicht das N97 von Nokia wegen möglicher Skype-Funktionalität boykottieren. Sie wollen den KäuferInnen nur andere Datentarife angedeihen lassen. Aber wird das auch für Iphone-Kunden etwas bringen?
heise.de/mobil

Sims3 kurz vor Veröffentlichung? Erst Kürzlich habe ich auf die ersten Screenshots der Iphone/Ipod Touch Version hingewiesen. Jetzt wurde bekannt, dass die Sims3-Konsolen-Version in die Produktion gehen soll, sprich Goldstatus erreicht hat. Man spricht vom 4. Juni als Release-Datum, sprich Anfang Juni könnten sich die Minimini-Menschen auch auf Iphone breit machen.
Onlinewelten.com

Iphone überlastet das Netz? Die amerikanischen Iphone-UserInnen nutzen das mobile Web gleich vier Mal mehr als die UserInnen anderer Smartphones. Der dadurch entstehende Datenverkehr könnte dem Us-Provider AT&T ganz schön Ärger machen. 
heise.de/mobil 

Googles Android OS mit 900% Wachstum: Das verspricht zumindest eine Studie des US-Marktforschers Strategy Analytics. Demnach wird das Iphone nur um smarte 79% wachsen. Allein T-Mobile will in 2009 noch Android-Geräte von 3 verschiedenen Herstellern launchen, sagt mobilecrunch.com.
xonio.com, mobilecrunch.com

Terminator Salvation mit Preissenkung: Kaum erschienen, schon verramscht? Publisher Gameloft senkt den Preis für das Terminator-Game für Iphone/Ipod Touch von 7,99€ auf 4,99€ Terminator Salvation *
toucharcade.com

Noch mehr neue Iphone-Games? Kein Problem! Auf taptoplay.de gibt es einen kleinen, feinen Ausblick auf die nächsten Zeitdiebe für den elektronischen Handschmeichler.
taptoplay.de 

*Affiliate

One Response to “Quickie: Iphone-Überhitzung, Kein Skype-Boykott, Sims3, Android +900%, Terminator”

Leave a Reply

*