Quickie: Erneuter T-Mobile-Ausfall! Iphone 3 mit Multitasking? Gleich 3 neue Iphones?

18. Mai 2009 - von - admin  - 

Aus T-Mobile wird wohl bald T-NObile: Am Samstag kam es offenbar wieder zu einem großen Netzausfall im UMTS-Netz von T-Mobile. Aus fscklog.com ist von einem Ausfall in den Morgenstunden bis zur Mittagszeit die Rede. Die UserInnen diskutierten ebenfalls fleißig. 
fscklog.com

Iphone No.3 mit Multitasking/Hintergrundprozessen? Die Gerüchte um das nächste Iphone reißen nicht ab. War es gestern noch das Iphone Nano so geht es heute um Multitasking und Hintergrundprozesse. Beides würde jede Menge mehr Spaß auf dem Iphone bringen und das Gerät noch weiter zu einem echten Minicomputer werden lassen. Die mögliche Verdoppelung des Arbeitsspeichers auf 256MB spricht wohl für diesen Funktionszuwachs.

touch-mania.com, fscklog.com, iphone-ticker.de

Demnächst verschiedene Iphone-Modelle 2. Teil: Die einen Quellen sprechen von Iphone Unibody und Iphone Nano, andere Quellen sprechen von gleich drei verschiedenen Modellen, wieder andere sprechen von Highend- und Low-Price-Iphonen. Klar ist offenbar nur eines: Es wird mehr als ein Iphone-Modell geben. So klar eben eine Gerüchtesuppe sein kann …
apfelnews.eu, touch-mania.com, techfieber.de

Windows-Mobile 6.5 ist fertig: Die EntwicklerInnen sollen diese Info ganz lapidar per Twitter verkündet haben. Vermutlich testet man bei Microsoft gerade neue Wege der PR bzw. Produktkommunikation. 
heise.de

hÄPPchen:

Tipp: Deutsche Gesetzestexte auf dem iPhone
Wochenrückblick – Preissenkungen und neue Spiele 
– iPhone-Apps: Die beliebtesten Programme im Mai  

 

2 Responses to “Quickie: Erneuter T-Mobile-Ausfall! Iphone 3 mit Multitasking? Gleich 3 neue Iphones?”

  1. Wenn du wüsstest, was es an Zeit kostet, dieses “Häppchen” zu schreiben ;)

    Danke für den Link zurück!

  2. Jens sagt:

    @lakeshore: jede menge vermute ich ;-) sorry, wollte mit “häppchen” das ganze nicht “kleinschreiben”.

    gruß jens

Leave a Reply

*