Langsam wird es Standard: Polizeigewalt bei Demos!!! #S21

02. Oktober 2010 - von - Jens  - 

YouTube Preview Image
Direktlink zum Video >>

Es ist so bitter! Die Polizei ist Teil dieser Demokratie! Doch in unserem Lande muss man sich immer öfter fragen, warum Polizisten auf wehrlose Menschen einprügeln! Es ist wichtig, dass PolizistInnen zukünftig eindeutig identifizierbar sind! Wenn diese Gewalttaten dieser Polizisten wenigstens ein Gutes zur Folge haben könnten, dann doch Argumente für eine Identfizierungsnummer auf Brust und Rücken der PolizistInnen!!!

One Response to “Langsam wird es Standard: Polizeigewalt bei Demos!!! #S21”

  1. […] sich die einzelnen Inhalte nur schwer kategorisieren lassen. Es gibt schon fast zu viele Blogs und Videoinhalte, weshalb ich mir mit dem Verlinken relativ schwer tue. Deshalb führe ich die Verlinkungen jetzt […]

Leave a Reply

*