3 2 1 START

22. April 2009 - von - admin  - 

Jetzt geht es los! Mein neues Projekt startet: www.touchableApps.de. Dieser Blog ist darauf angelegt etwas Geld einzuspielen. Dies ist aber nicht der Hauptzweck. Auf touchableApps.de soll es vorrangig um Spiele und andere Software für mobile Touchscreen-Geräte gehen. Ich möchte aber auch die technischen Entwicklungen von neuen mobile Devices betrachten. In der ersten Zeit wird sich wahrscheinlich viel um den Ipod Touch und das Iphone drehen. Später möchte ich auch über Android- und Nintendo-Software und Hardware berichten und Meinungen veröffentlichen. Ich bin aber auch gespannt, welche Touchscreen-Geräte Apple jenseits von Ipod oder Iphone noch veröffentlichen wird. Man munkelt ja über ein 10 Zoll Netbook mit Touchscreen.

So viel zum Start! Ich wünsche meinen zukünftigen LeserInnen viel Freude an meinen Inhalten.

PS: Ich freue mich über Feedback und Tipps ;)
PPS: Es wird hier noch einiges überarbeitet werden. Der Anstrich ist sozusagen noch nicht trocken.

One Response to “3 2 1 START”

  1. […] mein neues, kleines Projekt ist am Start: http://www.touchableApps.de heißt es und ich werde mich dort vorrangig mit Touchscreen-Devices und deren Software befassen. Hauptaugenmerk liegt zu Beginn erst einmal bei Apples Ipod Touch und Iphone. Später möchte ich […]

Leave a Reply

*