#onepieceaday – no.01

21. Mai 2013 - von - Jens  - 

Dies ist das erste Bild einer neuen Reihe. Ziel ist, dieses kleine A5-Heftchen täglich mit einem Schwarz-Weiß-Bild zu füllen und das Ergebnis dann in diesem Blog hier zu veröffentlichen. Alle Bilder werden mit #Posca-Stiften gemalt – jeweils auf einer Doppelseite des Hahnemühle-Heftes (120 g/m², 20 Blatt, säurefrei). Das Hashtag #onepieceaday ist keine Erfindung von mir, aber ich nutze es, weil ich es als Einladung auch an andere KünstlerInnen verstanden wissen möchte und weil Hashtags mittlerweile über verschiedene soziale Plattformen hinweg zu einer Art Tag-Standard geworden sind.

#onepieceaday - no.01 - Jens Stoewhase 2013

One Response to “#onepieceaday – no.01”

  1. Baby-Gutschein sagt:

    Das ist ja mal eine kreative Idee! Bin gespannt wie’s weitergeht :)

Leave a Reply

*