iPad iPad iPad!

01. April 2010 - von - Jens  - 
Tags:
,

Am Samstag ist es nun so weit: Das iPad wird die hochrot-erregten Gesichter seiner KäuferInnen erblicken. Und es wird staunen! Es wird sich wundern über die vielen Augenpaare, die feucht-fröhlich herabschauen. Es wird sich wundern über die vielen Menschen, die zahllose Mätzchen machen werden, um es ja schnell zu ergattern bzw. dabei zu sein. Es wird sich wundern über die freudig-schweißnassen, zitternden Finger die es begrapschen.

Und es wird viele Fragen stellen: Was wollt ihr eigentlich alle von mir? Bin ich euer Heilsbringer? Bin ich das Kind der unbefleckten Empfängnis? Hat euch jemand versprochen, dass ich das wahre Glück bin?

Die Menschlein werden es verständnisvoll in ihre Arme nehmen, an die eigene Brust pressen und dabei inbrünstig seufzen: “Ach du mein kleines, süßes Schnuckelchen. Wir haben uns so auf dich gefreut. Ab heute wollen wir dich nicht mehr aus den Augen lassen. Wir wollen dir alles Gute angedeihen lassen, was uns dein Vater, ihre Steveness, anbietet. Ab heute sollst du einen unverwechselbaren Namen tragen. Du heißt jetzt “eiTampon“!

Leave a Reply

*