iPad – die deutschen Preise sind da!

08. Mai 2010 - von - Jens  - 
Tags:

Noch sind die Preise nicht im deutschen Apple-Store zu finden. Laut fscklog.com soll Apple am Freitag die offiziellen deutschen Preise für das iPad in den Versionen mit und ohne UMTS/3G veröffentlicht haben:

UPDATE: Im Apple-Store finden sich jetzt endgültig folgende Preise für das iPad.

16GB – WLAN: 514 499,00 Euro
32GB – WLAN: 614 599,00 Euro
64GB – WLAN: 714,00 Euro

16GB – 3G: 614 599,00 Euro
32GB – 3G: 714 699,00 Euro
64GB – 3G: 814,00 Euro

Endgültige Klarheit wird wohl erst am Montag herrschen. Dann sollen beide Versionen des iPads auch in Deutschland zu bestellen sein.

Zwei weitere interessante Meldungen in Bezug auf das iPad machten in dieser Woche die Runde.

Bereits am 5. Mai soll durchgesickert sein, dass O2 als Mobilfunkpartner Apple zur Seite steht. Das bedeutet zwar keine exklusive Bindung des Gerätes an den Provider, wie das bei iPhones mit der Telekom üblich ist, soll aber O2 einige Vorteile im Abverkauf von Micro-Simkarte und UMTS-Verträgen bringen. Preise sind bisher nicht veröffentlicht worden. (siehe macpodcast.de >>)

Trauer dürften einige Webseiten-Betreiber seit Freitag tragen. Apple hat angekündigt, dass das iPad nicht Bestandteil des Affiliate-Programms des Online-Stores sein wird. Über Links zum Apple-Store können Publisher an den Verkäufen von Apple-Produkten partizipieren. Warum das iPad nun nicht dabei sein wird, ist bisher nicht bekannt. (siehe macfreak.de >>)

Leave a Reply

*